Ein schöner Tag für die Regionalliga-Damen

Damen 40RL vs. SV Zehlendorfer Wespen 0:9

Das war ein schöner Tag…

… tolles Wetter, viele Zuschauer fantastische Bewirtung und das alles bei großartigen Spielen.

Wenn man die nackten Zahlen sprechen lässt, könnte man von einer klaren Niederlage sprechen. Doch so klar war es nicht, viele lange Ballwechsel und enge Aufschlagsspiele waren nötig um unsere Mädels nieder zu ringen.

Immerhin haben wir mit dem SV Zehlendorf Wespen gegen einen Gegner verloren der in den letzten 4 Jahren 3 x Deutscher Meister geworden ist und wirklich schönes Tennis geboten hat. In allen Einzeln sowie auch in den Doppeln haben unsere Mädels den Zehlendorfer Wespen alles abverlangt und sie hätten sich auch fast belohnt im letzten Doppel das Christine Schneider & Anke Pieper doch noch im Champions Tiebreak mit 8:10 abgeben mussten.

Nach diesem Auftritt gegen den wahrscheinlich stärksten Gegner der Staffel brauchen wir uns um unsere Mädels keine Sorgen machen für die kommenden Aufgaben.

Wir sind der Meinung das war Spitze!!!!