Es kann gespielt werden! – aber bitte verhalten…

Liebe Mitglieder des TCL,

endlich ist es soweit und wir können den regulären Spielbetrieb aufnehmen☺

Ab Montag (15.4.) 10 Uhr sind alle Plätze freigegeben und auch die Gastro ist startklar. 

 ACHTUNG, hier die Bitte des Platzwartes und unseres Bauobmannes : Die Plätze sind vor dem Spielen zu wässern!!  Denkt an die lange Trockenheit in 2018!! Nach dem Spielen bitte auch ausreichend Zeit für die Platzpflege einkalkulieren.

Noch eine Bitte: In den ersten Tagen nicht die Linie frei fegen!!

Denkt daran: Die Plätze sind unser Kapital !!!

Wir sind zum Glück in diesem Jahr 2 Wochen früher startbereit, aber eine verhaltene Spielweise am Anfang ist sehr wichtig und gibt uns die Chance die Plätze vernünftig aufzubauen. Außerdem möchten wir auf eine Tradition zurück greifen und in den ersten Wochen das Spielen mit Hallenschuhen empfehlen, auch das ist mit großer Sicherheit ein Vorteil für unsere Plätze.

Wir freuen uns auf eine hoffentlich sonnige Saison, wünschen allen Mitgliedern viel Spaß und viele gesellige Stunden in unserem TCL.

Liebe Grüße

Euer Vorstand des TCL

P.S.1: Die Gastro wird wie bisher an den stark frequentierten Tagen ab 17 Uhr am Start sein

P.S.2: Wir haben an dem HASPA Wettbewerb erfolgreich teilgenommen und für unseren Club 500€ gewonnen. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer und Besucher der HASPA Filiale im Ernst-Bergeest-Weg.