Unsere Trainer

Christine Schneider

Ich spiele seit meinem achten Lebensjahr Tennis. Ich war Hamburger Meisterin, habe für die Tennis-Damen des HSV in der 2. Bundesliga und viele Jahre beim HTB in der Nord- und Regionalliga gespielt. Seit mehr als 20 Jahren gebe ich Tennistraining – Kindern und Erwachsenen, Anfängern und Fortgeschrittenen.

Beim TCL betreue ich derzeit:

  • Damen 40 II
  • Damen 40 III

Michél Schuster

C-Trainer seit 2006

  • Erfahrung  im Kinder- und Erwachsenentraining
  • Spielt Tennis seit 1992

Telefon: 0176/70542792

Privatstunden können gerne Telefonisch oder per Mail vereinbart werden.

 


Andreas Mischke

Ich spiele seit meinem zehnten Lebensjahr Tennis.  Habe mich dann in der Folge mehr dem Fussball gewidmet und fast 15 Jahre pausiert. Nun spiele ich seit acht Jahren wieder beim TCL. Hier spiele ich in diesem Jahr in der Herren 40 Verbandsklasse.

Training gebe ich seit vier Jahren, ich habe sowohl mit Erwachsenen sowie mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet. Für mich ist es immer wieder schön zu sehen, dass es häufig kleine Veränderung am Spiel meiner Schüler sind, die große Wirkung zeigen.

Privatstunden können gerne auf Anfrage abgesprochen werden:

Per Mail: andreas.mischke78@gmx.de

Per Telefon: 0170 / 890 47 55

Beim TCL betreue ich derzeit:

  • Herren 50 
Über mein Traineramt hinaus bin ich im Vorstand als Sportwart aktiv.

Catrin Köhnken

Ich spiele seit meinem siebten Lebensjahr Tennis – allerdings mit einer 35jährigen Pause, in der ich leistungsmäßig nur noch Handball gespielt habe. Kurz nach meinem Wiederbeginn im Tennis habe ich 2016 die C-Lizenz erworben. Ich besitze weiterhin die B-Lizenz Handball und bin Sport-Mentaltrainerin (Dipl. IST). Außerdem bin ich in Ausbildung zum B-Oberschiedsrichter im Tennis.

Telefon: 0171-4126553